* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

KOSTENLOSES ANLEITUNGSPAKET

 

KOSTENLOS !!!

 

TOLLE NACHRICHTEN !!!

 

Dies ist ein KOSTENLOSES Programm !

 

SENSATIONELLE NACHRICHTEN !

 

Ein Wohltäter bezahlt Deinen Einstieg !!

 

Ähnliches hast Du bestimmt schon gesehen – dies ist jedoch DAS ORIGINAL !

 

Es werden Dir NIEMALS Kosten entstehen, die Du aus eigener Tasche bezahlen musst.

 

Schicke NIEMALS Geld an Jemanden dieses Programm betreffend.

 

Alles wird für Dich bezahlt !

 

SPEKTAKULÄRES ANGEBOT !

Hier ist Dein

KOSTENLOSES offshore Wohltäter-Programm-Paket

BITTE befolge genau die Anweisungen

Lege DIES NICHT zur Seite und vergiß es dann !

 

JEDER MUSS zumindest 5 Leute werben !

Was könnte einfacher sein – ES IST ALLES KOSTENLOS !

 

Wenn Jeder seine Aufgabe erfüllt können WIR ALLE ÜBER $ 200.000

Noch DIESES JAHR VERDIENEN !!!

 

FANG SOFORT AN !!! KOSTENLOS !!!

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch noch etwas mitteilen, was mich aufmerksam werden ließ. Bitte nimm Dir die Zeit und lies dieses Mail von Anfang bis Ende durch ..  es wird Dich niemals etwas kosten und es könnte viel Geld wert sein .. für Dich.

 

Hallo Freunde ! Ich habe gerade etwas erfahren was mich neugierig machte. Es scheint in Übersee eine menschenfreundliche Firma zu geben, die den Menschen zeigt wie man schuldenfrei wird und BLEIBT (schuldenfrei zu werden ist eine Sache, aber es zu bleiben ist etwas ganz anderes. Die Firma behandelt dieses Thema komplett in den Unterlagen für die Mitglieder)

 

Eine Gruppe von Millionären INNERHALB dieser Übersee-Firma hat sich entschlossen .. KOSTENLOSEN EINSTIEG .. anzubieten als humanitäre Unterstützung um Anderen zu helfen, so wie ihnen geholfen wurde. Diese humanitäre Unterstützung begann vor wenigen Monaten und es ist kein Ende in Sicht. ES WERDEN NIEMALS IRGENDWELCHE KOSTEN ANFALLEN, DIE DU SELBER BEZAHLEN MußT – NIEMALS !!

 

Eine Mitgliedschaft in der MUTTERfirma kostet eineinmalig $ 1.500,-- .. UND DIESE KOSTEN WERDEN FÜR DICH DURCH DIESE MILLIONÄRSGRUPPE ÜBERNOMMEN .. Leute das bedeutet einen KOSTENLOSER EINSTIEG !

Die Mutterfirma benutzt diese $ 1.500,-- normalerweise .. und gibt sie an die Mitglieder zurück in Form einer Rekrutierungsauszahlung mit einer 5x5 starken Matrixstruktur. Die Geldbeträge siehst Du in der nachstehenden Aufstellung. Diese Beträge kommen direkt von der MUTTERfirma .. nicht von der Millionärsgruppe :

 

1.     Level von 5 zahlt Dir je $ 450,-- oder total $ 750,-- ($2.250,-- minus $ 1.500,-- um die Mitgliedsgebühren zurückzuzahlen)

2.     Level von 25 zahlt Dir je $ 200,-- oder total $ 5.000,--

3.     Level von 125 zahlt Dir je $ 100,-- oder total $ 12.500,--

4.     Level von 625 zahlt Dir je $ 75,--  oder total $ 46.875,--

5.     Level von 3125 zahlt Dir je $ 50,-- oder total $ 156.250,--

 

Du bekommst diese Geldbeträge durch eine International Debit Karte.. diese ist KOSTENLOS ! Man braucht keine SOZIALVERSICHERUNGSNUMMER !!

Du musst 18 Jahre oder älter sein, weil Du eine „signature card“ unterschreiben musst, damit Dir die Bank die Debit Karte schicken kann.

Die Millionärsgruppe bittet Dich fünf (5) Leute zu werben (VERGIß NICHT ALLES IST KOSTENLOS). Somit sind, wenn Du DEINE Debit Karte erhälst bereits $ 750,-- auf ihr gutgeschrieben.

Dann, jedes Mal wenn Deine fünf Leute IHRE fünf Leute werben, werden Dir auf Deiner Debit Karte .. weitere $ 1.000,-- (5x$200 pro Person) gutgeschrieben !!

 

Deine fünf Leute zu werben ist einfacher als Du denkst. Aufpassen : trag Dich zuerst ein mit Deinem Sponsor. Danach wirb NUR SOLCHE LEUTE DIE GANZ BESTIMMT ZUMINDEST FÜNF ANDERE ANWERBEN – NATÜRLICH KOSTENLOS.

Wenn Du Familienmitglieder anwirbst (über 18 Jahre) musst Du bereit sein für sie auch FÜNF AKTIVE zu werben, oder das System bricht für sie und Dich zusammen.

WIRB KEINE LEUTE OHNE IHR WISSEN UND EINVERSTÄNDNIS AN !

Erstens ist dies nicht ethisch korrekt. Zweitens müssen auch sie IHRE fünf Leute werben um bezahlt zu werden.

Gib diese einmalige Chance an sie weiter, so wie sie Dir weiter gegeben wurde !

 

Um anzufangen, fülle bitte das nachstehende Formular aus und schicke es per mail/fax an Deinen oben genannten Sponsor/Anwerber. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir weitere Details mitteilen.

WIRB HEUTE UND LASST UNS ZUSAMMEN PROFITIEREN !!

 

Laßt uns anfangen....

 

Fülle das nachstehende Formular aus und maile es mir an die unten genannte Email Adresse .. Du wirst bald danach weitere Anweisungen bekommen .. Copy&paste die Informationen, füge Deine persönlichen Daten ein und schicke mir alles per Mail...

 

 

Diese Infos bitte an den Sponsor bzw. an obige Emailadresse senden:

 

Sponsor Name:

Dietmar Keune                  Karl Borgmann

 dietmar.keune@web.de                   karl-b@online.de

 

Name:

Strasse:

Stadt;

Staat:

Plz

Bundesl:

Phone:

Fax:

Email: